Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
Grundspiel Dieses Spiel ist, noch mehr als ähnliche Spiele zuvor, eine Mischung aus einem traditionellen Living Card Game® und Rollenspielerlebnissen. Man schlüpft in die Rolle eines Ermittlers und stellt sein Deck so zusammen, dass es die eigenen Stärken und Ressourcen widerspiegelt. Und dennoch haben alle Ermittler des LCGs ihre eigene individuelle...
Die Bleiche Maske enthält das Szenario VI der Kampagne Der Pfad nach Carcosa. Dieser Pack enthält 60 festgelegte Karten: Neue Spielerkarten, mit denen bestehende Decks verbessert werden können, und ein neues Szenario, das entweder allein oder als Teil der Kampagne Der Pfad nach Carcosa gespielt werden kann. Enthält die Karten 228–262 der Kampagne Der...
Der Mythos-Pack: In Dagons Reich enthält Szenario VII der Kampagne Die Innsmouth-Verschwörung. Dieser Pack umfasst 60 vorsortierte Karten. Darunter befinden sich neue Spielerkarten, mit denen man seine vorhandenen Decks verbessern kann, und ein neues Szenario, das entweder als Einzelspielszenario oder als Teil der Kampagne gespielt werden kann.
Der Mythos-Pack: In den Mahlstrom hinein enthält Szenario VIII der Kampagne Die Innsmouth-Verschwörung. Dieser Pack umfasst 60 vorsortierte Karten. Darunter befinden sich neue Spielerkarten, mit denen man seine vorhandenen Decks verbessern kann, und ein neues Szenario, das entweder als Einzelspielszenario oder als Teil der Kampagne gespielt werden kann.
Kein zurück mehr ist ein Mythos-Pack aus 60 festgelegten Karten des Traumfresser-Zyklus für Arkham Horror: Das Kartenspiel. Dieser Pack enthält ein komplett neues Szenario, das die Spieler vor neue Herausforderungen stellt
Mit dieser Erweiterung können die Spieler die Kampagne „Der gebrochene Kreis“ mit neuen Spieler- und Szenariokarten erleben. Außerdem ist ein neues Tarotdeck enthalten, das für alle Szenarien verwendet werden kann.
Wo das Verderben wartet enthält Szenario VII der Kampagne Das Vermächtnis von Dunwich. Dieser Pack umfasst 60 vorsortierte Karten. Darunter befinden sich neue Spielerkarten, mit denen man seine vorhandenen Decks verbessern kann, und ein neues Szenario, das entweder als Einzelspielszenario oder als Teil der Kampagne gespielt werden kann. Der Mythos-Pack...
Arkham Noir ist ein Solospiel, das von den zusammenhängenden Erzählungen von H. P. Lovecraft und anderen Autoren inspiriert und als Noir-Geschichte neu gestaltet wurde. Jeder Fall ist eigenständig spielbar. In „Vom Donner gerufen“ untersucht Howard Lovecraft Ereignisse basierend auf den Geschichten „Die lauernde Furcht“ (1923) und „Das Tagebuch des Alonzo...
Arkham Noir ist ein Solospiel, das von den zusammenhängenden Erzählungen von H.P. Lovecraft und anderen Autoren inspiriert und als Noir-Geschichte neu gestaltet wurde.