Newsletter

Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden

Über uns

Unsere Firma

Da wir selbst leidenschaftliche Spieler sind, wollen wir der Verbreitung des Spiels weiter auf die Sprünge helfen. Wir versorgen euch mit dem was ihr braucht, und lassen euch bei diversen Spielertreffs die Gelegenheit zukommen, neue Spiele bei uns auszuprobieren.

Unser Team

Daniel Wenger, Inhaber

Daniel Fürlinger, Teilzeit Mitarbeiter

 

Informationen

Das Spiel ist schon fast so alt wie die Menschheit, seit ewigen Zeiten begleitet uns das Spiel. Es entspannt, es begleitet in eine andere Welt, es bringt Freunde auf einen Tisch zusammen. Wo sonst können wir uns noch so viel Freiheit schaffen wie im Spiel. Bei uns findet ihr ein das dafür nötige breit gefächerte Angebot - Brettspiele für Familie und Kenner, Kartenspiele, den Würfel nicht vergessen, und auch anderes rund ums Spiel.

Was ist unsere Intension, hier einen Online Spieleshop zu gründen. Wir werden im Alltag von Elektronic gelenkt und gesteuert, und was dabei verloren geht, sind die sozialen Kontakte. Was hat nun das Spiel damit zu tun? Sehr viel, wir sitzen auf einem Tisch, gegenüber, nebeneinander, wir können die Gestik sehen, den anderen ins Gesicht blicken. Es wird gemeinsam gelacht, und auch gescherzt, aber natürlich auch hart gekämpft. Alles Fähigkeiten, die wir im sozialen Alltag gut gebrauchen können.

Zum Abschluß noch die Bitte um Verständnis. Wir pflegen noch immer laufend Bilder und Produktinformationen nach. Wenn euch etwas fehlt, nehmen wir selbstverständlich eure Feedbacks offen entgegen. Wir sind auch bemüht, baldigst ein Forum zur Verfügung zu stellen, wenn sich hier jemand als Partner bewerben will, ist unsere Türe offen.

Wir nehmen auch gerne Anfragen entgegen, wenn ihr ein bestimmtes Spiel sucht, es aber in unserem Sortiment nicht finden könnt. Einfach kurze Mail an unser Office. Auch wenn es sich mal um ein altes Spiel handelt, wir sind bemüht, es euch auch gebraucht ausfindig zu machen, wenn es der Handel nicht mehr anbietet.

Wir stehen auch im Chat zur Verfügung, gerne könnt ihr uns Anfragen zur Beratung stellen, wir helfen euch weiter, das richtige Spiel zu finden. Wir helfen auch gern bei Regelfragen weiter. Einfach mailen oder anchatten.

So, das war's, wenn auch nicht in aller Kürze, aber ich hoff, mit genügend Würze. Auf ein baldiges Treffen, euer Dreamland-games Team