Newsletter

Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden

Regelbuch

Regelwerke für Rollenspiele

Regelbuch Es gibt 124 Artikel.

pro Seite
Zeige 1 - 12 von 124 Artikeln
  • 39,90 € lagernd

    Die Welt kann sich nicht selber retten Prophezeiungen treffen nicht ein, Dämonen überfluten alles,  lebende Dungeons brechen zur Oberfläche durch und die Wächter des  Drachenreiches wanken. Die Ikonen, die die Welt formen, bereiten sich auf den  Krieg vor. Also, ihr Helden, wie stellt ihr euch die Zukunft vor? Geht  ihr auf's Ganze, um eure eigene epische...

    39,90 €
    lagernd
  • 19,95 € lagernd

    7te See  ist ein Rollenspiel voller Verwegenheit und Intrigen, voller Abenteuer und Entdeckungen. Sein Schauplatz - der Kontinent Théah - ist ein Land der Magie und Mysterien, nachempfunden dem Europa des 17. Jahrhunderts. In der Rolle wagemutiger Helden und Heldinnen werden die Spieler in globale Verschwörungen und finstere Machenschaften verstrickt,...

    19,95 €
    lagernd
  • 39,95 € derzeit nicht lagernd. wird nachbestellt

    7te See  ist ein Rollenspiel voller Verwegenheit und Intrigen, voller Abenteuer und Entdeckungen. Sein Schauplatz - der Kontinent Théah - ist ein Land der Magie und Mysterien, nachempfunden dem Europa des 17. Jahrhunderts. In der Rolle wagemutiger Helden und Heldinnen werden die Spieler in globale Verschwörungen und finstere Machenschaften verstrickt,...

    39,95 €
    derzeit nicht lagernd. wird nachbestellt
  • Abends, wenn die Arbeit auf den Feldern und in den Ställen getan ist, sammeln sich die Bewohner des Dörfleins Leet in der Schänke und hören dem wandernden Geschichtenerzähler zu. Sie hören von düsteren Schrecken, die nachts im Wald umgehen, lauschen den Sagen ferner, alter Reiche, folgen gebannt den Nachrichten von fernen Kriegen, verlorenen Schätzen,...

  • 34,90 € lagernd

    Ars Magica ("The Art of Magic") is the award-winning roleplaying game by Jonathan Tweet and Mark Rein-Hagen that focuses on wizards who are as powerful as those we know from legend and literature; in the land of Mythic Europe, those legends are real. The rules encourage players to develop their characters over long periods of time, and make the covenant...

    34,90 €
    Nur online erhältlich
    lagernd
  • 19,95 € derzeit nicht lagernd, wird nachbestellt

    Aventurische Magie 3 ist ein Regelerweiterungsband für DSA5, der sich den aventurischen Spielarten der Zauberei widmet. Jede beschriebene magische Tradition wird ausführlich vorgestellt, mitsamt ihren Ritualen, Zaubersprüchen und Besonderheiten. Du erfährst mehr über die an den Magierakademien unterrichteten Zauberstile, die Rituale der norbardischen...

    19,95 €
    derzeit nicht lagernd, wird nachbestellt
  • 19,95 € lagernd

    Aventurien ist ein Kontinent voller Gefahren und Herausforderungen, die einer Heldengruppe all ihre Kampfkünste und ihren Einfallsreichtum abverlangt. Mit dem Aventurischen Kompendium II hältst du einen Regelerweiterungsband für DSA5 in den Händen, der dir neue Optionen für den Kampf und Talenteinsatz eröffnet. Zahlreiche neue waffenlose und bewaffnete...

    19,95 €
    lagernd
  • 56,99 € Auf Lager

    I'm   getting a signal." Dalil's voice crackled over the com. ?We're close.  "  The navigator   gazed into the darkness ahead, his face ghostly pale in the cold glow from the tabula in his   hands.  Radwa nodded silently for her comrades to advance, approaching the strange ruins in the   moonscape. The only sound they could hear was their own breathing...

    56,99 €
    Auf Lager
  • 19,95 € ist bereits nachbestellt

    Horror in den Welten des H. P. Lovecraft Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter der...

    19,95 €
    ist bereits nachbestellt
  • Horror in den Welten des H. P. Lovecraft Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter der...

  • 12,95 € lagernd

    Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter der Erdoberfläche oder im Meer. Wenn die Sterne...

    12,95 €
    lagernd
  • CTHULHU Investigatoren-Kompendium Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter der Erdoberfläche...

Zeige 1 - 12 von 124 Artikeln