Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
Die Raumfahrer müssen nun versuchen eine gemeinsame Taktik zu entwickeln - doch das Wesen hört ja mit... Wie wird es euch gelingen, den Planeten wieder heil zu verlassen?Die Partei, deren Marker zuerst auf dem Zielfeld ist, gewinnt. Für die Gejagten bedeutet das die Rettung, für das Wesen die erfolgreiche Assimilierung der Eindringlinge in den...
Ihr findet eine Zuflucht und weitere Überlebende auf Artemia! Doch das Wesen entwickelt sich ebenfalls weiter!Die Zaroff war nicht mehr zu retten und während du die Gegend erkundet hast, wurde dir eines klar: Du bist hier nicht allein! Nach ein paar Tagen entdeckst du nun ein Notsignal, das dich zu einer unglaublichen fliegenden Festung führt! Rette die...
Durch wiederholtes Spielen zeichnet sich eine eigene Welt ab, die mit Glogos, Menschen und dem Fischvolk und dem Schweinevolk bevölkert ist. Doch wer ist Freund und wer ist Feind? Nur Oben ist es sicher! Am Spielende gewinnt der Spieler mit dem am besten ausgebauten Dorf. Spielerzahl: 2 - 4 Spieldauer: 90 Minuten Altersempfehlung: Ab 12 Jahre
Olympus is a deterministic (i.e., non-random) strategy game, based on worker-placement, resource management and building an efficient engine to score victory points (VPs). It also features a few more aggressive options than the average game based on the same premises (but the savvy player knows how to defend against them, if he prefers to quietly develop...
Ora et Labora, Uwe Rosenberg's fifth "big" game, has game play mechanics similar to his Le Havre, such as two-sided resource tiles that can be upgraded from a basic item to something more useful. Instead of adding resources to the board turn by turn as in Agricola and Le Havre, Ora et Labora uses a numbered rondel to show how many of each resource is...
Ora et Labora kann mit 2 bis 4 Spielern in einer abendfüllenden oder einer kurzen Version gespielt werden. Dem Spiel liegen zwei Spielregelfassungen bei: einmal im Erzählstil präsentiert und einmal detailliert. Eine Soloversion macht es dem Leser der Spielregel möglich, sich unmittelbar in das Spiel einzufühlen.