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Erkundet auf der Suche nach einem Heimweg die Ausläufer eines gefährlichen Archipels. Erweitert das Grundspiel nathlos mit neuen Inhalten, die ihr sofort erleben könnt. Es erwarten euch: Neue Abenteuer-. Feind-, Quests-, Markt- und Ereigniskarten. Insgesamt über 190 Karten! Ein zehnseitiger Atlas mit dazugehörigem Geschichtenbuch voller neuer Abenteuer,...
Hubi, das hungrige Gespenst, vergreift sich an den Leckerbissen der Tiere und soll im Spukhaus gefangen werden. Dazu müssen zwei Spielfiguren in Hubis Raum ziehen. Im ersten Teil des Spiels wird das Spukhaus erkundet und die Zaubertür gesucht. Wird sie geöffnet, wacht Hubi auf und kann nun im zweiten Teil gefangen werden. Der Kompass, die elektronische...
Bei Schneckenslalom wird eine Karte vom Stapel in der Mitte wird aufgedeckt. Alle Spieler, deren Farbe dort zu sehen ist, schieben ihre Schnecke im Slalom um das Unkraut herum in die Mitte. Wer die Karte als Erster erreicht, bekommt sie als Punkt. Das Ziel ist es, fünf Karten zu sammeln. Erreicht ein Spieler die Karte, obwohl seine Schnecke nicht...
Jeder will gewinnen und muss im wahrsten Sinne des Wortes seine Handfertigkeit unter Beweis stellen, denn es geht darum, die Pöppel in den Farben des eigenen Teams so zu schnippen, dass sich der Ball in Richtung gegnerisches Tor bewegt. Wer dabei zuviel riskiert, schnippt seine Pöppel um und der geplante Angriff ist schon vorüber. Nur wer seine Pöppel an...
Dieses kooperative Gesellschaftsspiel für Kinder im Alter zwischen 6 und 10 Jahren fesselt mit einer spannenden Superheld*innen-Geschichte und vermittelt ganz nebenbei wichtige Fertigkeiten im Umgang mit Geld. Ergänzt wird das Spiel durch ein Begleitheft für Erwachsene mit grundlegenden Informationen zu Finanzkompetenz sowie jeder Menge Ideen für...
Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier...
Lesenacht in der Schule der magischen Tiere: Die Spieler helfen Rabbat, Henrietta und den anderen magischen Tieren rechtzeitig zu Benni, Ida und ihren Freunden zu kommen bevor Hausmeister Wondraschek sie mit seiner Taschenlampe entdeckt....
Die spannende Jagd nach Mister X quer durch LondonDer Detektiv-Klassiker im neuen Gewand! Komplett überarbeitet und neu illustriert geht die Jagd auf Mister X in die nächste Runde.Dank der neuen Einstiegsregeln können jetzt auch schon Spürnasen ab 8 Jahren mitspielen.
Die Jagd nach Mister X durch die Straßen Londons erreicht eine neue Dimension: Die kostenlose App, die auch das Spiel erklärt, macht das Smartphone oder Tablet der Detektive zur Schaltzentrale: Mit zeitgemäßen Fahndungsmethoden wie Handy-Ortung sind sie Mister X auf dem Spielplan dicht auf den Fersen. Außerdem befragen die Detektiv-Spieler nun auch noch...