Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
Rules-wise, if you are familiar with Commands and Colors: Ancients, you'll have no trouble at all learning the special rules for Hoplite infantry, for the basic game mechanics remain unchanged. Battle dice still resolve combat quickly and the Command cards provide an element of luck that creates a fog of war and presents players with both challenges and...
Um Concordia Aegyptus / Creta spielen zu können wird Concordia benötigt! Der doppelseitige Spielplan der Erweiterung bietet zwei neue strategische Herausforderungen für Concordia.
Bei dem Britannia-Plan mit nur 23 Städten in 10 Provinzen ist der Wettbewerb um neue Kolonien stärker ausgeprägt als auf den anderen Plänen, da alle Spieler in einer Ecke des Spielplans anfangen und es nur eine gemeinsamme Ausbreitungsrichtung gibt.Der Germania-Plan bietet mit Flüssen und römischen Kastellen zwei neue Spielelemente.
Der doppelseitige Spielplan der Erweiterung bietet zwei neue strategische Herausforderungen für Concordia.Bei dem Gallia-Plan starten die Spieler mit nur einem Kolonisten, erst wenn sie eine Hafenstadt gründen erhalten sie einen Seekolonisten.Der Corsica-Plan hat nur 20 Städte, damit ergibt sich ein stärkerer Wettbewerb um die Städte. Entsprechend ist...
Mit Venus, der Göttin der Liebe und Zweisamkeit, finden sich bei Concordia jeweils zwei Partner zusammen, um gemeinsam gegen ein oder zwei andere Teams anzutreten. Gegenseitiges Verständnis und abgestimmte Planung sind unerlässlich, um als harmonisches Paar erfolgreich zu sein. Aber auch für 2 bis 5 Einzelspieler bietet Venus eine neue reizvolle...
Die Erweiterungen besteht aus 24 Karten und beinhaltet sämtliches Material und die Regeln. Damit kann Cooper Island auch alleine gegen Cooper gespielt werden.