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Du bist ein ehemaliger Soldat, der nach der großen Schlacht um die Vorherrschaft von Wlachkis jetzt in seinem Heimatdorf ein friedliches Leben beginnen möchte. Doch die Schicksalsmächte haben anderes mit dir vor: Denn eines Tages verkündet ein Alarmruf, dass in der Umgebung des Dorfes monströse Wesen gesichtet wurden. Und dann stehst du vor ihnen, dem...
Die Mächte des Bösen sind immer weiter auf dem Vormarsch. Nachdem fast ganz Ulldart in Sinureds Hand ist, hat er nun auch einen der letzten Horte des Widerstands erobert: das Königreich Rogogard, auf mehreren Inseln vor der tarpolischen Westküste gelegen. Aber dein eigenes Schicksal ist noch schlimmer: Jemand hat den neuen Machthabern verraten, dass du...
Der Himmel ist rot verfärbt, und auf dem Blutfeld tobt bereits die erbitterte Schlacht, als du mit weiteren Verbündeten das Schlachtfeld erreichst. Tzulan schickt feurige Kometen in die Reihen der Verteidiger, und dort, wo die Fronten aufeinander treffen, kämpft Sinured. Doch als die Schlacht erfolgreich geschlagen ist, beginnt deine eigentliche Aufgabe...
In diesem Buch bist DU der Held. Du allein entscheidest über Sieg oder Niederlage. Unzählige Gefahren lauern auf dem beschwerlichen Weg nach Granburg. Du musst Piratenüberfälle überstehen, dich mit herrischen Rittern und einer grünhaarigen Frau aus dem fernen Land Kensustria herumschlagen, Schneestürmen trotzen und dich mit den geheimnisvollen Beobachtern...
Ultimate Werewolf is the ultimate party game for anywhere from 5 to 68 players of all ages. Each player has an agenda: as a villager, hunt down the werewolves, as a werewolf, convince the other villagers that you're innocent, while secretly dining on those same villagers each night. Dozens of special roles are available to help both the villagers and the...
Hochhaus in L.A., unbekannte Etage, Neujahr 00:00:00 Uhr: Eigentlich wollte er schon seit einer Woche mit einem Cocktail in der Hand auf Hawaii liegen. Nun umklammert er zitternd eine Zange, unschlüssig, welchen Draht er durchkneifen soll. Der Schweiß rinnt ihm in die Augen, das Adrenalin schießt ihm durch die Adern. Unbarmherzig krachen die Sekunden auf...
Blut im Rinnstein ist einer von drei Auftakttiteln der neuen, innovativen Spielereihe UNDO. Gemeinsam entscheiden die Spieler, in welcher Reihenfolge sie an verschiedene Zeitpunkte im Leben des Opfers zurückreisen. So erkunden sie nach und nach eine anrührende Geschichte über Armut, Kummer und Familie, die die Spieler ganz in ihren Bann zieht, ohne alle...
Okayama, Japan, im März 2000: Ein Mann in den Sechzigern liegt leblos am Boden seines Wohnzimmers, neben ihm ein zerbrochenes Weinglas und das Foto einer jungen Frau im Rollstuhl. Der Verstorbene trägt einen altmodischen blauen Anzug. Es sind keine Verletzungen sichtbar, aber er hat eine kaum wahrnehmbare Narbe über dem Auge. In seinem Jackett klingelt...
Berlin, Deutschland, im Januar 1994: Fassungslos fällt die alte Dame über das Geländer in die Tiefe. Ihre Augen zeigen keine Panik, sondern Trauer über das, was geschehen ist. Sie rast vor der Fassade des Hotels aus dem fünften Stock dem Boden entgegen und betrachtet dabei liebevoll ein Büschel blonder Haare in ihrer Hand. Vor ihrem Mund formt sich durch...
In UNDO geht es nicht darum, den Tathergang zu lösen oder einen Mörder zu identifizieren. Stattdessen müssen die Spieler als körperlose Schicksalsweber durch die Vergangenheit des Mannes reisen, um ein tragisches Ereignis zu verhindern. Jeder der Zeitsprünge bringt eine folgenschwere Entscheidung mit sich, die am Ende darüber bestimmt, ob das Ereignis...
Über dem Dschungel Yucatáns, im Februar 1952: Mit einem kräftigen Sprung verlässt die blonde Frau, Mitte 20, die Kabine des kleinen Flugzeugs und stürzt dem Dschungel entgegen. Als die Maschine über ihr explodiert, schaut sie nicht überrascht, sondern zufrieden. Sie lacht laut auf, denn sie weiß, sie hat gewonnen. Der funkelnde Gegenstand in ihrer Hand...
Friedhof im Sumpf, im Juli 1923: Ein Mann Ende 20 steht mit entsetztem Gesicht an einer geöffneten Gruft. Das spärliche Licht seiner Laterne zeigt eine Treppe, die in die Tiefe führt. Neben ihm liegen ein Rucksack, ein Spaten und ein Telefon, dessen Kabel der Treppe in die Dunkelheit folgt. „Hau ab! Hau ab! Leg die Platte drauf und HAU AB!“, dröhnt es...