Newsletter

Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden

Das schwarze Auge DSA5 Die Siebenwindküste Albernia und der Windhag Vergrößern

Das schwarze Auge DSA5 Die Siebenwindküste Albernia und der Windhag

DLG85512

Neuer Artikel

Weiterhin sind enthalten:-eine kleine Feenglobule, deren Zugang sowohl in den Wäldern Albernias, wie in den Bergen des Windhag verortet sein kann-mehr zur Tradition der Ceoladir und den Zaubermelodien, die sie überall an der Siebenwindküste anstimmen-neue Waffen und Rüstungen, darunter das gefürchtete Havener Messer oder das legendenumwobene Drachenmesser der Windhager Sippen-Fokusregeln zu Wesenszügen, die deinen Helden regionstypisches Flair verleihen-neue Professionen, Sonderfertigkeiten, Zaubermelodien, Zauberinstrumente, Liturgien, Zeremonien sowie neue Vor- und Nachteile, unter anderem für Feenblütige-Regeln zu Feenwelten und Feenpakten-ein Kapitel mit Mysterien und Abenteueraufhängern speziell für den Spielleiter-eine beiliegende Karte der Region (A3) sowie im Buch Stadtpläne von Abilacht, Harben, Havena, Honingen, Kyndoch und Winhall

Mehr Infos

3 Artikel

lagernd

39,95 € inkl. MwSt.

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Auf meine Wunschliste

Technische Daten

SpracheDeutsch

Mehr Infos

Weiterhin sind enthalten:-eine kleine Feenglobule, deren Zugang sowohl in den Wäldern Albernias, wie in den Bergen des Windhag verortet sein kann-mehr zur Tradition der Ceoladir und den Zaubermelodien, die sie überall an der Siebenwindküste anstimmen-neue Waffen und Rüstungen, darunter das gefürchtete Havener Messer oder das legendenumwobene Drachenmesser der Windhager Sippen-Fokusregeln zu Wesenszügen, die deinen Helden regionstypisches Flair verleihen-neue Professionen, Sonderfertigkeiten, Zaubermelodien, Zauberinstrumente, Liturgien, Zeremonien sowie neue Vor- und Nachteile, unter anderem für Feenblütige-Regeln zu Feenwelten und Feenpakten-ein Kapitel mit Mysterien und Abenteueraufhängern speziell für den Spielleiter-eine beiliegende Karte der Region (A3) sowie im Buch Stadtpläne von Abilacht, Harben, Havena, Honingen, Kyndoch und Winhall

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

Das schwarze Auge DSA5 Die Siebenwindküste Albernia und der Windhag

Das schwarze Auge DSA5 Die Siebenwindküste Albernia und der Windhag

Weiterhin sind enthalten:-eine kleine Feenglobule, deren Zugang sowohl in den Wäldern Albernias, wie in den Bergen des Windhag verortet sein kann-mehr zur Tradition der Ceoladir und den Zaubermelodien, die sie überall an der Siebenwindküste anstimmen-neue Waffen und Rüstungen, darunter das gefürchtete Havener Messer oder das legendenumwobene Drachenmesser der Windhager Sippen-Fokusregeln zu Wesenszügen, die deinen Helden regionstypisches Flair verleihen-neue Professionen, Sonderfertigkeiten, Zaubermelodien, Zauberinstrumente, Liturgien, Zeremonien sowie neue Vor- und Nachteile, unter anderem für Feenblütige-Regeln zu Feenwelten und Feenpakten-ein Kapitel mit Mysterien und Abenteueraufhängern speziell für den Spielleiter-eine beiliegende Karte der Region (A3) sowie im Buch Stadtpläne von Abilacht, Harben, Havena, Honingen, Kyndoch und Winhall
Path: > > Das schwarze Auge DSA5 Die Siebenwindküste Albernia und der Windhag