Newsletter

Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden

Neu DSA5 Aventurische Rüstkammer SC Vergrößern

Das schwarze Auge Aventurische Rüstkammer DE

DLGAI111234

Neuer Artikel

Kein Krieger kommt ohne seine Waffen, kein Dieb ohne  sein Einbruchswerkzeug und kein Magier ohne seine Bücher aus. Die Aventurische Rüstkammer enthält  Beschreibungen von Dutzenden nützlicher Ausrüstungsgegenstände, Waffen und  Rüstungen für reisende Helden. Von den verschiedenen Magiergewändern über typische  Abenteurerausrüstung wie Fackeln, Brecheisen und Wurfhaken bis hin zu Exotika  wie dem blauen Gwen Petryl-Leuchtstein und dem Astrolabium werden etliche  Gegenstände beschrieben, die einem Helden das Leben leichter machen. Die Rüstkammer ergänzt das Regelwerk um weitere  aventurische Waffen wie den furchteinflößenden Warunker Hammer, den  maraskanischen Nachtwind oder die mächtige Ogerschelle. Und auch speziellere  Rüstungen, beispielsweise die feuerfeste Iryanrüstung oder der tulamidische  Spiegelpanzer, werden im Detail mit ihren Besonderheiten vorgestellt. Neben den Ausrüstungsgegenständen finden sich in  diesem Band ergänzende Fokusregeln zum Herstellen von Ausrüstung und zu  besonderen Eigenschaften von Waffen und Rüstungen wie zum Beispiel die  Wirkungen verschiedener Waffentypen gegen unterschiedliche Rüstungen. Alle Gegenstände werden nicht nur beschrieben, sondern  mit allen relevanten Spielwerten versehen und erhalten eine farbige Abbildung,  um sie sich am Spieltisch besser vorstellen zu können.


1 Artikel

lagernd

Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Artikels bis zu 1 Treuepunkte. Ihr Warenkorb hat insgesamt 1 Treuepunkte die umgewandelt werden können in einen Gutschein im Wert von 0,20 €.


17,95 € inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

Das schwarze Auge Aventurische Rüstkammer DE

Das schwarze Auge Aventurische Rüstkammer DE

Kein Krieger kommt ohne seine Waffen, kein Dieb ohne  sein Einbruchswerkzeug und kein Magier ohne seine Bücher aus. Die Aventurische Rüstkammer enthält  Beschreibungen von Dutzenden nützlicher Ausrüstungsgegenstände, Waffen und  Rüstungen für reisende Helden. Von den verschiedenen Magiergewändern über typische  Abenteurerausrüstung wie Fackeln, Brecheisen und Wurfhaken bis hin zu Exotika  wie dem blauen Gwen Petryl-Leuchtstein und dem Astrolabium werden etliche  Gegenstände beschrieben, die einem Helden das Leben leichter machen. Die Rüstkammer ergänzt das Regelwerk um weitere  aventurische Waffen wie den furchteinflößenden Warunker Hammer, den  maraskanischen Nachtwind oder die mächtige Ogerschelle. Und auch speziellere  Rüstungen, beispielsweise die feuerfeste Iryanrüstung oder der tulamidische  Spiegelpanzer, werden im Detail mit ihren Besonderheiten vorgestellt. Neben den Ausrüstungsgegenständen finden sich in  diesem Band ergänzende Fokusregeln zum Herstellen von Ausrüstung und zu  besonderen Eigenschaften von Waffen und Rüstungen wie zum Beispiel die  Wirkungen verschiedener Waffentypen gegen unterschiedliche Rüstungen. Alle Gegenstände werden nicht nur beschrieben, sondern  mit allen relevanten Spielwerten versehen und erhalten eine farbige Abbildung,  um sie sich am Spieltisch besser vorstellen zu können.