Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
Auf diesen Moment hat das Wolfsrudel lange gewartet. Denn nur in dieser besonderen Nacht kann das Rudel seinem legendären Wolfshäuptling Lupos noch einmal begegnen. Im Wald der Wölfe erwarten euch verschlungene Wege, geheimnisvolle Orte und spannende Überraschungen. Zieht ein Plättchen aus dem Beutel, um einen Wolf auf das nächste passende Symbol zu...
Würfeln, kassieren, investieren. Neue Gebäude bringen die nötigen Einnahmen. Doch soll man seine Investitionen lieber verteilen oder alles auf wenige Bauprojekte setzen? Der Bahnhof muss gebaut werden ... und der Fernsehturm. Je mehr man baut, umso höher ist das mögliche Einkommen. So entsteht nach und nach vor jedem Spieler die eigene Stadt. Entscheidend...
Wie sieht die Arbeit in einem Verlag aus? Marketing, Presse, Vertrieb – sollen erst Abteilungen eingerichtet oder wichtige Projekte angefangen werden? In dieser Ausgabe zum 200. Jubiläum von Kosmos erscheint das beliebte Kartenspiel in einer besonderen Version: SpielerInnen bauen mit Karten und Würfeln ihre eigene Verlagswelt auf. Wie immer bei Machi Koro...
Mit Würfeln und Karten erbaut jeder Spieler seine eigene Fußballwelt. Die Spieler müssen sich überlegen, ob sie lieber erst viele kleine Bauvorhaben verwirklichen oder gleich ein Großprojekt in Angriff nehmen wollen. Das Trainingsgelände muss gebaut werden ... und ein eigenes Stadion ... Je mehr gebaut wird, desto höher ist das Einkommen des jeweiligen...
Der Bau-Boom geht weiter! Unsere kleine Stadt wächst und wächst. Neue Großprojekte warten auf ihre Fertigstellung. Ein Rathaus muss her ... und ein Flughafen ... Mit einer Sushi-Bar wird den Mitspielern das Geld aus der Tasche gezogen und mit Hilfe des Finanzamtes wird bei den Reichen abkassiert. Wer ist nun der beste Städteplaner? Mit 3 neuen...
Gespielt wird in wechselnden Teams. Ein Spieler zeigt, wo es langgeht. Der andere folgt den Hinweisen mit seinem Magneten. Beim Dschungelrennen ist Geschwindigkeit alles. Welches Team schafft die Strecke am schnellsten? Beim Golfspiel kommt man ganz ohne Timer aus. Denn hier zählt, wie viel Schläge das Team benötigt. Und in der Steinzeit werden in...
Was tun, wenn man keine Ausrüstung hat, um in dunklen Verliesen nach sagenumwobenen Schätzen zu suchen? Da bleibt nur eins: Dem örtlichen Magic Maze-Einkaufszentrum einen „Besuch“ abstatten. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion schleichen sich daher ein Magier, ein Krieger, ein Elf und ein Zwerg in das Kaufhaus und suchen nach nützlichen Gegenständen für die...
Die kleinen und großen Baumeister lernen bei diesem Spiel, mit Tempo umzugehen, blitzschnell Entscheidungen zu treffen und ihre Teamfähigkeit unter Beweis zu stellen. Wer beim Ticken des Timers die Nerven behält und fröhlich seine farbigen Steine positioniert, den wird auch im Alltag so schnell wohl nichts umwerfen. Insofern ist „Make ’n’ Break“ nicht nur...