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Schusselige Schurken

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DAS TURBULENTE MERK- UND REAKTIONSSPIEL Ein echter Schurke macht jede Menge Beute. So viel, dass er sie verstecken muss. Wenn er sich nur merken könnte, wo zum Kuckuck er sie gebunkert hat. 18 Türen und alle sehen gleich aus. Aber wo war gleich wieder eine Falle versteckt? Nur wer den Überblick behält, kann am Ende gewinnen. Actionreiches Spiel mit Lachgarantie fördert spielend Konzentration und Merkfähigkeit, auch in größeren Gruppen spielbar So wirds gespielt:- In der Mitte liegen 18 Türen aus. Dahinter verbergen sich entweder Schätze oder Fallen.- Die Spieler gehen die Türen reihum und immer abwechselnd durch.- Liegt hinter der Tür ein Schatz, muss man nur die Nummer der Tür nennen.- Liegt hinter der Tür eine Falle? Dann muss man das vorher vereinbarte Codewort nennen oder das geheime Zeichen machen.- Wer einen Fehler macht, wird bestraft.- Wer einen Mitspieler dabei erwischt, gewinnt Punkte.- Und zu allem Überfl uss kommen immer mehr Fallen ins Spiel. So wird es immer schwerer, den Überblick zu behalten.- Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt

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Technische Daten

SpracheDeutsch
Alterab 8 Jahren
Spieleranzahl3-8
Spieldauer15 Minuten

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Schusselige Schurken

Schusselige Schurken

DAS TURBULENTE MERK- UND REAKTIONSSPIEL Ein echter Schurke macht jede Menge Beute. So viel, dass er sie verstecken muss. Wenn er sich nur merken könnte, wo zum Kuckuck er sie gebunkert hat. 18 Türen und alle sehen gleich aus. Aber wo war gleich wieder eine Falle versteckt? Nur wer den Überblick behält, kann am Ende gewinnen. Actionreiches Spiel mit Lachgarantie fördert spielend Konzentration und Merkfähigkeit, auch in größeren Gruppen spielbar So wirds gespielt:- In der Mitte liegen 18 Türen aus. Dahinter verbergen sich entweder Schätze oder Fallen.- Die Spieler gehen die Türen reihum und immer abwechselnd durch.- Liegt hinter der Tür ein Schatz, muss man nur die Nummer der Tür nennen.- Liegt hinter der Tür eine Falle? Dann muss man das vorher vereinbarte Codewort nennen oder das geheime Zeichen machen.- Wer einen Fehler macht, wird bestraft.- Wer einen Mitspieler dabei erwischt, gewinnt Punkte.- Und zu allem Überfl uss kommen immer mehr Fallen ins Spiel. So wird es immer schwerer, den Überblick zu behalten.- Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt